Referenzen



Speicherstrasse 21, St.Gallen


Ausgeführte Arbeit
Am Anfang der Renovation mussten wir umfangreiche Flickarbeiten an Verputz und Sandstein vornehmen. Vor allem der Sandstein wies durch Eindringen von Wasser unzählige Schäden auf, welche zuerst behoben werden mussten. Aber auch der Verputz benötigte einiges an Aufmerksamkeit. Diverse Stellen mussten ausgebessert werden. Nach dem Beseitigen der Mängel wurde der Fassade mit Farb- und Pinselstrich ein neues Äusseres verliehen. Über Jahre hinweg erstrahlt die Liegenschaft nun im neuen Glanz und erfreut das Auge nicht nur der Besitzer sondern auch von Passanten.

An dieser Stelle wollen wir es nicht versäumen, uns bei den Besitzern für den geschätzten Auftrag zu bedanken.

Schindelfassade Speicher


Ausgeführte Arbeit
Wie immer bei einer Renovation mussten auch hier zuerst die Vorarbeiten in angriff genommen werden. Dies hiess im konkreten Fall zuerst die Holzschindenln und andere Bauteile von ihrem blätternden Farbkleid zu befreien. Nach dieser eher staubigen Angelegenheit warteten noch Diverse Risse und Fugen darauf geschlossen zu werden, damit das Wasser keine Möglichkeiten findet in die Holzkonstruktion einzudringen. Nun durfte auch Pinsel und Farbe wieder zum Einsatz kommen, um das Altehrwürdige Appenzellerhaus sprichwörtlich zum glänzen zu bringen

Auch hier wollen wir es nicht unterlassen uns bei den Besitzern für den erteilten Auftrag herzlich zu bedanken.

Treppenhaus

Küche


Esszimmer


Waschküche


Kinderzimmer





Tipps
Links
nach oben
Hauptseite